Hauptsache Ihr habt Spaß

Termine & Veranstaltungen

29.11.2018 18:00 HCV-Glühweinprobe
   
HCV goes Weihnachtsmarkt!

25 Tage bevor das Geschenkeauspacken und damit die besinnliche Weihnachtszeit beginnt, möchten wir auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt die Köstlichkeiten gemeinsam probieren. Ob Glühwein, Kinderpunsch, Maronen oder Krebbelcher - probiert doch was Ihr wollt! Wir wandern gemeinsam von Stand zu Stand und bleiben, wo wir möchten.
Jeder, der ein paar lustige Stunden mit uns verbringen will, ist herzlich eingeladen!

Die Glühweinprobe findet am 30.11.2017 ab 18:00 Uhr statt.
Zentraler Treffpunkt ist der Schängelbrunnen / Willi-Hörter-Platz.

Wir feuen uns auf ein zwangloses Treffen aller Kowelenzer Karnevalisten, also quasi ein AKK-Vereine-Weihnachtsmarkt-Flashmob. Denn Weihnachstmarkt und Besinnlichkeit gehört in die Vorweihnachtszeit wie Brings zum Sessionsauftakt.

Eine Anmeldung ist natürlich nicht erforderlich.
Keine Uniform - nur warme, gemütliche Klamotten!
Bitte gebt diese Einladung an alle Mitglieder und interessierten Karnevalisten weiter - es wird ein großartiger Abend mit Euch!
   
zurück zur Übersicht Drucken

Neues aus dem Forum